LSG-Logo
Gästebuch

 
Gäste sind immer willkommen. Willkommener sind Gäste die wiederkommen
Willkommen im Gästebuch der

LAIENSPIELGRUPPE BOLLSCHWEIL

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Claudia

Datum: Montag, 17 Dezember, 2012 um 19:18:05
Kommentar:
Da hat der Paul wohl recht..... Liebe Bettina, lieber Markus hier und jetzt auf diesem Wege großes Kompliment an Euch für die tolle Arbeit mit den Kindern der Theaterwerkstatt. Hat wieder alles geklappt, das Stück war super in Szene gesetzt und das Bühnenbild war eine Augenweide! Sorry nochmal, daß ich dieses Jahr keine Zeit hatte, Euch zu helfen und Danke für Euer Verständnis

Name: Paul

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2012 um 21:14:45
Kommentar:
Hallo, da habt ihr ja eine tolle Seite! Ausführlich, umfangreich und trotzdem übersichtlich. Nur scheint das Gästebuch etwas verwaist zu sein ;-) Deshalb lass ich jetzt auch mal einen Eintrag zurück :-) Weiter so und noch viele tolle Theaterstücke, Gruß aus Niederorschel, Paul

Name: Claudia

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2010 um 20:14:14
Kommentar:
Hallo Bettina, hallo Markus, großes Kompliment für Euern Einsatz,die Mühe und Geduld mit den Kindern und der Theater-AG.Das habt Ihr klasse hingekriegt! Das Stück ist gut augesucht worden, die Rollen optimal besetzt und allen hat es Spaß gemacht, sowohl den Akteuren als auch dem Publikum. Es ist im Computerzeitalter schon sehr wichtig, die Jugend an das Theaterspielen ranzubringen,das ist unsere Zukunft ! Also, auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, großes Kompliment und ein dickes Dankeschön.

Name: Markus

Datum: Samstag, 14 August, 2010 um 00:18:14
Kommentar:
Hallo zusammen! Selbst hier im verregneten Schweden erhält man die frohe Kunde einer durchweg gelungenen Freilichtaufführung auf dem Kohler. Allen die dazu beigetragen haben herzlichen Glückwunsch und vielen Dank von meiner Seite. Habt ihr wieder toll hinbekommen!!! Grüssle aus Skövde, de Erschte ;-)

Name: Bettina

Datum: Dienstag, 27 Juli, 2010 um 10:05:33
Kommentar:
Liebe Gertrud, lieber Karl, vielen Dank für den schönen Abend. Das Ambiente in eurem Garten war wieder wunderschön. An alle noch einen schönen Sommer!!

Name: Florian

Datum: Mittwoch, 20 Januar, 2010 um 19:23:15
Kommentar:
Lass euch mal Grüße da und freu mich auf weitere Stücke mit euch, habe wahrscheinlich schon jmd. gefunden der auch bei uns mitmischen möchte. Liebe Grüße und sucht noch weitere schöne Stücke aus

Name: Detlef
Email: dr.schmedding@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 Januar, 2010 um 13:46:45
Kommentar:
Ich habe es leider nicht zur Drei-Akter-Aufführung am 5.1. geschafft und wünsche daher auf diesem Weg allen Spielern, Lesern, Regisseuren, Souffleusen, Beleuchtern, Vorständen, Beisitzern, Rechnern, Schreibern und Vorsitzenden (?!) und übrigen Mitgliedern der LSG (jemand vergessen?)ein FROHES NEUES JAHR!!!

Name: Markus

Datum: Dienstag, 4 August, 2009 um 00:23:26
Kommentar:
Hallo an alle! Vor allem an alle die, die das tolle Sommerfest der LSG versäumt haben. Es war ein lauer Sommerabend, wie bestellt auf diesen Tag und selbst um halb drei sassen wir noch draussen. Lustig war's und super schön!!! Ein herzliches Dankeschön geht von meiner Seite nochmals an die Gastgeber. Mögen die DREI Stöckle das nächste Jahr in voller Blüte stehen und wir wieder morgens um die gleiche Zeit den Duft und die Farbenpracht geniessen können... Den Rotwii derfsch aba scho vorher uffmache Karl.

Name: Claudi & Peter
Email: ebnerclaudia@web.de

Datum: Sonntag, 10 Mai, 2009 um 20:44:23
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, gestern durften wir wieder mal erfahren, in was für einer wunderschönen Gegend wir wohnen und wie viel schöne Flecken wir davon noch gar nie gesehen haben! Ausserdem wussten wir noch gar nicht, daß man Buggingen auch zu Fuß erreichen kann!!!! Bis jetzt sind wir ja nur über die B3 dran vorbeigerauscht.Es war ein wundervoller , erlebnisreicher Ausflug, wieder einmal perfekt organisiert (vielen Dank dafür!), ein gelungener Jahresausflug, an den wir noch lange denken werden! Man denkt, der eine oder andere Ausflug war so schön und ist nicht mehr zu toppen, aber die Organisatoren setzen immer nochmal einen drauf!!!! Gott sei Dank haben wir Leute in unserer Mitte, die sich noch in unserer tollen Heimat auskennen und auch die Wanderwege erkunden!! Ein großes, dickes Lob an die Organisation!!! Desweiteren möchte ich mich für das große Vertrauen unserer Mitglieder bedanken, anlässlich meiner Wahl zum Spielleiter. Ich werde nach dem Motto handeln: Es ist stets mein Bestreben, mein Bestes zu geben! In diesem Sinne und mit Vorfreude auf die neue Saison und auf unser wie immer tolles Sommerfest bei Dischingers im Park Claudia & Peter

Name: Markus

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2009 um 14:15:46
Kommentar:
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder (und die, die es noch werden wollen)für das erfolgreiche vergangene Jahr! Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr 2009 angekommen und wünsche euch für die nächsten 12 Monate viel Glück und Erfolg. Euer erster

Name: David Chutlashvili
Email: david.chutlashvili@yahoo.de

Datum: Dienstag, 19 August, 2008 um 11:31:42
Kommentar:
Diese Webseite ist gar nicht schlecht (meiner Meinung nach?), und, auf der Homepage www.davidchutlashvili.com werden meine neuen Werke (Kurzprosa / Essays, Romane, Theaterstücke, etc.), die Sie gratis lesen können, schon auch frei veröffentlicht. Ich schreibe jetzt an meinem neuen Roman. Dieser Roman ist auch gratis. Vielen Dank für Ihr Interesse an der Literatur, die derzeit wirklich leider nur für einen geringen Kreis von Lesern geeignet ist! Viele liebe Grüße, David Chutlashvili

Name: Markus

Datum: Montag, 28 Juli, 2008 um 19:36:15
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Auf diesem Weg möchte ich mich gaaaanz herzlich für den tollen Abend bedanken. Gertrud und Karl haben sich mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur das leckere Buffet das ausser Walter und Annemarie leider noch ein paar andere Mitgleider verpasst haben war eine Sünde wert... Und wie es sich gehört haben wir allen Unkenrufen zum Trotz dem Wettergott für dieses Wochenende zu danken. Ausser ein paar wenigen Spritzern war es eine gigantische und meist sternenklare Nacht die nicht zuletzt dafür verantwortlich war, dass auch dieses Fest wieder in die frühen Morgenstunden ging. Selbst das Aufräumen am nächsten Morgen des selbigen Tages lief wie am Schürchen und Gertrud und Karl konnten somit den Sonntag richtig geniessen. Euch beiden nochmals herzlichen Dank! Und allen anderen die das Fest verpasst haben sei gesagt: habt ein Jahr Geduld!

Name: Walter Schneider
Email: wasch@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2008 um 21:27:13
Kommentar:
Hallo ihr lieben Laienspieler, leider hat es Annemarie und mir nicht mehr gereicht, zu Eurem schönen Sommerhock in Dischingers Park zu kommen. Bei der Trachtenkapelle St. Ulrich ging der Kameradschaftsabend im Ussermannsaal einfach zu lange. Und zuvor hatten wir noch eine Geburtstagsfeier im Aubach bei der Simone. Sicher habt Ihr Euch wieder gut und nett vergnügt wie immer. Liebe Grüsse von Annemarie und Walter NB: Dies soll auch eine Testsendung sein, weil mein letzer Gästebucheintrag vom leider durch Unwetter verhinderten Kohlerhof-Einakter nicht angenommen wurde.

Name: Walter Schneider
Email: wasch@gmx.de

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2008 um 21:34:01
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Laienspieler und Besucher des Gästebuches, leider ging unser geplanter Auftritt auf der Freilichtbühne vor der Kohlerhofgaststätte in die "Wasserhose". Wenn es der Freitag der 13. gewesen wäre, hätte ich das ja noch verstanden. Aber es war ja der 11. 7.08. Sehr schade. Karl hat alles so schön mit uns vorbereitet und wir haben die Rollen im mehreren Proben wieder gut aufgefrischt. Trotz kitischer Wetterlage haben wir in guter Hoffung bis 18.30h die Bühne noch komplett aufgebaut unter der Anleitung unseres Technik-Bühnen-Ingenieurs Markus Weiser. Dann kam doch die graue Wand von Süden, Markus holte die Fein-Auskunft aus dem Lap-Top mit Handy und auch dort sahen wir unverblümt, dass eine Regenschauer auf den Kohler zukommt. Was blieb uns anderes: In Windeseile alles wieder abbauen, um größere Schäden an dem Bühnematerial zu vermeiden. Und kaum war die letzte Wand im Kombi da kam es schon: Schauer, Blitz, Donner, Sturm in größerem Ausmaß. Wir flüchteten in die Garage und machten es uns dort gemütlich. Die Gaststätte war erfreulicherweise ganz voll. Dank an Agnes für die nette Sektrunde: Sie wurde am 9. 7. Oma und bekam eine Luca. Und davor kam sie sogar an ihrem Geburtstag in die Probe und spendete auch hier eine Sektrunde. Trotz allem haben wir von dem Einakter "s´kriselt" ein paar nette Proben erlebt und auf dem Kohler einen spannenden Abend im Kampf gegen das Wetter. Liebe Grüsse von Walter

Name: Wolfgang

Datum: Donnerstag, 27 März, 2008 um 23:35:42
Kommentar:
Salut, Markus, allerhand, was Ihr auf die Beine stellt. Viel Spaß weiterhin.

Name: Volker
Email: redaktion.wochenblatt@wzo.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2008 um 16:45:10
Kommentar:
Hallo Ihr Schauspieler, da ich am kommenden Samstag zu Eurer Vorstellung will habe ich eben verzweifelt versucht, auf Eurer Homepage rauszubekommen, welches Stücker Ihr denn so spielt. Ich habe nichts gefunden.Kann das sein oder liegt das an meiner langsam nachlassenden Sehkraft. Trotzdem Grüße an alle

Name: Markus

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2008 um 16:42:31
Kommentar:
Euch allen einen ganz lieben Gruss, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2008. Euer Vorstand

Name: Walter Schneider
Email: wasch@gmx.de

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2007 um 21:09:53
Kommentar:
Grüsst Euch alle, die Mitglieder der Laienspielgruppe und alle die das Gästebuch lesen. Für mich war es nach einiger Pausenzeit wieder ein schönes Erlebnis, beim Einakter mir drei Bildern "s`krieselt" am Erntedankabend in der Möhlinhalle mitspielen zu dürfen. Wir waren eine so nette Truppe unter der Anführung von Karl und ich glaube, die Leute waren mit uns zufrieden. Zumindest konnten wir dies am Beifall erkennen. Ein großer Dank geht an den Regiseur Karl Dischinger, der wieder in bewährter Weise alles im Griff hatte. Im Hintergrund natürlich die Gertrud, die immer gute Ideen hat. Unser Vorstand Markus als perfekter Beleuchtungstechniker scheute keine Mühe und Aufwand, um uns auf der Bühne mit rund 20 000 Watt entsprechend gezielt auszuleuchten. Somit konnten die Besucher auch aus den hintersten Reihen alles in voller Schärfe in den Blick nehmen. Seine Frau Bettina gab uns vor der Bühne die nötige Sicherheit und ich hoffe doch, dass sie nicht zu oft aushelfen musste. Nun wünsche ich dem Markus für seinen Dreiakter an Weihnachten eine erfolgreiche Vorbereitungszeit und dann zwei Mal eine volle Möhlinhalle mit tosendem Beifall. Wir vom´Einakter werden vom Publikum aus natürlich unseren Beitrag dazu leisten. Noch ein paar schöne warme Herbsttage wünscht Euch allen Euer Walter Schneider

Name: Walter Schneider
Email: wasch@gmx.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 21:12:17
Kommentar:
Hallo alle zusammen in der großen Gruppe der Laienspieler, will nur mal kurz die Technik "Gästebuch" testen. Der Herbst wartet ja schon mit Arbeit für uns. Die 1-Akter-Gruppe hat sich ja kürzlich beim Karl zum Einlesen getroffen und ist schon kräftig am Rollen auswendig lernen (nehme ich doch an). Nun noch viele Grüsse an Euch alle und beim Erntedankabend sehen wir uns doch wohl recht zahlreich in der Möhlinhalle. Wenn das Publikum zum lahm ist, müsst Ihr hat mit dem Beifall etwas nachhelfen. Euer Walter

Name: Markus

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2007 um 10:28:51
Kommentar:
Glückwunsch!!! Euch kann man halt was heissen. Und wer weiss, vielleicht bekommen die (leeren) Flaschenpokale einen Ehrenplatz in Karl's Keller... Als ständige Erinnerung an die bravouröse Leistung unserer Keglerinnen. Grüssle, euer Erster

Name: Claudi
Email: PeterLoreth@t-online.de

Datum: Montag, 16 Juli, 2007 um 22:23:19
Kommentar:
Hallo Leute, das Kegeln gestern beim Grümpelturnier hat richtig Spass gemacht!! Wenn wir (d.h. eigentlich nur ich) besser drauf gewesen wären, wären wir sicherlich unter die ersten zehn Plätzen gelandet! So aber haben wir es auf einen doch beachtlichen 17. Platz geschafft und das von 35 Mannschaften! Bester Bollschweiler Verein dieses Turniers!!! Das kann sich doch sehen lassen, oder nicht!? Agnes und Karola, die 2 begnadeten Kegelschwestern haben es halt rausgerissen! Auch Danielle hat super geworfen! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, aber dann gehts erstmal ins Trainingslager, gell Mädels? Unser Ziel, besser abzuschneiden wie die SPVGG. B/S haben wir auf jedenfall mit Bravour geschafft;-) Liebe Grüße unn ä gueds Nächdle Claudi

Name: Detlef

Datum: Freitag, 15 Juni, 2007 um 14:11:45
Kommentar:
Lieber Markus, in der Rubrik "Unsere Mitglieder" können sich alle dank der neuen Bilder davon überzeugen, dass Spielen jung hält... Tolle Bilder, danke!

Name: Markus
Email: Markus@laienspielgruppe.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2007 um 17:27:30
Kommentar:
Detlef, seit wann hab ich denn eine email-Adresse bei yahoo??? Ich konnte allerdings auch nicht wirklich etwas mit dem Eintrag anfangen und hab ihn daher einfach gelöscht... Euch allen einen guten Start in eine tolle Woche

Name: Detlef

Datum: Freitag, 8 Juni, 2007 um 10:57:48
Kommentar:
Lieber Markus, was Du uns mit Deinem letzten Gästebucheintrag schreiben wolltest, läßt sich nicht zweifelsfrei feststellen. Ich gehe davon aus, dass Du uns auf die wunderbaren Bilder vom Ausflug 2007 nach Saarbrücken aufmerksam machen wolltest, die Du zwischenzeitlich eingestellt hast. Vielen Dank für die netten Erinnerungsbilder! Viele Grüße, Detlef.

Name: Daniele
Email: danielegauger@aol.com

Datum: Dienstag, 15 Mai, 2007 um 16:38:57
Kommentar:
Irgendwie hört sich das verdächtig nach Wiederholung an: -der diesjährige Ausflug war super- Aber es war ganz einfach so und ich möchte auch hier noch einmal ein ganz grosses Dankeschön an Alle aussprechen, die zum Organisationsteam gehörten. Aber auch an Alle, die dabei waren, ein liebes Dankeschön - die Stimmung war super,wir hatten sehr viel Spass miteinander - ich habe jetzt noch Muskelkater in den Backen...ups..ich meinte in den Wangen vom Lachen und ich denke immer noch an dieses schwere Wort: "Stichlochstopfmaschine" ;-) Ich hätte mir nie vorstellen können, wie "interessant" rostiger Stahl sein und vorallem... aussehen... kann ;-) Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei, aber wir können uns ja jetzt schon auf unseren nächsten Event freuen: die gewaltige Geburtstagsfeier in der gewohnt tollen Umgebung bei Gertrud und unserem "Keller-Karle"...ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Liebe Grüsse an Alle und bis dahin, Daniele

Name: Detlef
Email: bekannt

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 14:52:49
Kommentar:
Und wieder eine Überraschung vom Homepage-Admin., diesmal eine weihnachtliche! Einfach toll - mehr ist dazu nicht zu sagen. Nun kann Weihnachten kommen!!! Allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in ein neues Theaterjahr!

Name: daniele
Email: danielegauger@aol.com

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 15:10:00
Kommentar:
Auch ich muss hier nochmal ein grosses und dickes Lob loswerden. Unser diesjähriger Ausflug war einfach so super, dass ich glatt "von den Socken war" - mir hat es ja sogar vor lauter Begeisterung fast noch die Schuhe ausgezogen (im wahrsten Sinne des Wortes). Schön war auch, dass soviele von uns dabei waren - Euch Allen und vorallem den Organisatoren dieses tollen Events ein herzliches Dankeschön dafür. Dieser wunderbare Tag und auch ein kleines bisschen "der Martin, ne" wird mir ewig in toller Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse an Alle von Eurer Daniele

Name: Annemarie und Walter Schneider
Email: wasch@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 14:22:00
Kommentar:
Hallo zusammen, was Claudia und Peter mitgeteilt haben, können wir nur voll bestätigen. Der Ausflug war einfach "total super". Dir liebe Gertrud und allen die da noch mitgewirkt haben, tausenmals Dankeschön. Nicht nur im Theaterspielen seid Ihr die Profis, auch beim Ausflug organisieren kann Euch keiner was vormachen. Viele Güsse von Annemarie und Walter

Name: Claudia und Peter

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 11:00:00
Kommentar:
Hallo Leute, gestern war wieder einmal ein absolutes Highlight in unserem regen Vereinsleben!!! Der Ausflug an den Kaiserstuhl war superschön( nicht nur wegen dem Wetter, das toll mitgespielt hat!)Allein schon die Fahrt mit Büssle und Bähnle war eine Schau, dann wurden wir in Endingen auch noch so lieb von Detlef mit Sekt empfangen. Die Wanderung, die Kartoffelsuppe im Adler in Königschaffhausen (kulinarisch sehr zu empfehlen!), Traktorfahrt mit dem sparsamen Martin, die Ölmühlenbesichtigung und nicht zu vergessen den Besuch im Kirschenmuseum bleibt unvergesslich! Es war ein rundum gelungener Tag! Den Organisatoren ein großes dickes Lob und ein herzliches Dankeschön.

Name: klaus zimmer merzhausen
Email: klauszimmer@t-online.de

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 22:58:09
Kommentar:
hallo zusammen, surfend bin ich über euer seite gestolpert. anderswo verliert man beim stolpern den halt. bei euch macht man gerne halt. selten habe ich eine so gelungene, persönlich gehaltene vereinsseite gesehen. herzlichen glückwunsch. klaus zimmer, merzhausen

Name: Claudia

Datum: Dienstag, 14 Februar, 2006 um 22:58:49
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Leut, Schade, daß das Gästebuch nicht sehr viel genutzt wird. Es ist trotzdem immer wieder spannend, mal einen Blick zu riskieren. Ich finde unsere Homepage richtig toll, großes Kompliment an unsern "Chef"! Übrigens freue ich mich riesig auf unsere Freilichtaufführung auf dem Kohler, das wird bestimmt klasse!! Hoffen wir auf gutes Wetter!Also Leute, ab jetzt immer schön den Teller leeressen und dem Wettergott huldigen, dann kann fast nix schiefgehen! Gruß Claudia

Name: Peter
Email: PeterLoreth@t-online.de

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 19:32:34
Kommentar:
Hallo Ihr lieben Mitglieder, und ein Hallo der Vorstandschaft. Es sind nun ein paar Tage vergangen nachdem wir einen wunderschönen Ausflug nach Mainz gemacht hatten. Ich muss euch sagen "der war Toll", Tolle Truppe, nicht nur das sich die Vorstandschaft der Laienspielgruppe um das (Leibliche)Wohl Ihrer Mitglieder so gut gesorgt hat, denn das Kulturelle kam auch nicht zu kurz. Einen besonderen Dank den Organisatoren der Ausflug war Rundum gelungen. Gruß Peter

Name: Detlef

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 18:10:39
Kommentar:
Immer wieder ist es spannend, nach einigen Wochen "Abstinenz" auf der Homepage der LSG zu schauen, was sich so Neues getan hat. Markus, Du bist ein phantastischer "web designer" (heißt das so?)! Bis bald, spätestens beim Dreiakter!

Name: Claudia
Email: PeterLoreth@t-online.de

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 22:33:15
Kommentar:
Hallihallo und Hellau Jetzt muss ich mich doch auch endlich mal hier eintragen!! Wollte schon immer einmal sagen,dass wir eine tolle Truppe sind und es gaaanz viiiieeeel Spass macht mit Euch Theater zu haben, äh, zu machen!!!Freu mich schon aufs nächste Mal!!

Name: Detlef

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 20:18:32
Kommentar:
Ein Gruß aus der sechsten Jahreszeit an alle Fans der LSG Bollschweil! Und ein Lob an die "Leser" für die gelungene Auswahl des gegenwärtigen Dreiakters (auch wenn ich wieder eine Leidensrolle übernehmen mußte...). Allen Theaterverliebten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in eine neue, erfolgreiche, Rekorde übertreffende und einmalige Saison!!

Name: johannes Ernst
Email: tb.ernst@aon.at

Datum: Sonntag, 20 Juli, 2003 um 15:20:55
Kommentar:
Sehr geehrte Vereinsmitglieder! Wir sind eine Laientheatergruppe in Österreich und beabsichtigen das Theaterstück "Um Haus und Most" aufzuführen. Wie wir in eurer Homepage gesehen haben, habt ihr dieses Theaterstück bereits aufgeführt. Da keine weiteren Information auf der hp sind, würde ich euch ersuchen uns vielleicht ein paar Details zu mailen (wie ist das Theaterstück angekommen, evtl. Bilder, etc.). Danke für eure Bemühungen. mfg. Theatergruppe des Tourismusverbandes OLBENDORF (Burgenland) Johannes Ernst www.olbendorf.at PS.: Gratulation zur sehr informativen Homepage.

Name: Markus
Email: MPunkt@MWPunkt.de

Datum: Donnerstag, 10 Juli, 2003 um 20:09:29
Kommentar:
Halloele, bin hier wieder einmal in Korea und wollte allen, die zum Gelingen des LSG-Ausfluges beigetragen haben noch einmal recht herzlich danken. Nein, ich nenne jetzt keine Namen aber mir hat der Ausflug wirklich gefallen und ich denke es war fuer jeden etwas dabei. Auch wenn nicht alles 100%ig geklappt hat, ich war's zufrieden... Gute Zeit, bis spaeter, Markus

Name: M.
Email: Markus@MWPunkt.de

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 23:23:47
Kommentar:
An alle, die den Saisonabschluss nicht miterleben durften... Es war wieder einmal ein supertoller Abend mit gigantischen kalten Platten, mit einem super Antipasti (echt lecker Gertrud) und wunderbarer Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken. Karl war wie immer gut drauf, hat 'ne geile Mucke aufgelegt und wieder einmal wurde in der Schulstrasse die Nacht zum Tag gemacht. Schade dass nicht alle dabei sein konnten... Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber!!! Grüssle M.

Name: M.
Email: MPunkt@MWPunkt.de

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 00:34:37
Kommentar:
Hi, Einladung an alle LSG-Mitglieder. Montag, 23.12.2002, ca. 19.30 Uhr offene Probe in der Halle. Das 3-Akter-Team freut sich auf euch... Grüssle M.

Name: alfons
Email: ammonshoerner@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Dezember, 2002 um 00:00:34
Kommentar:
Ihr wart wieder mal echt klasse!! Heimatabend in Lehen

Name: Markus
Email: MPunkt@MWPunkt.de

Datum: Montag, 2 Dezember, 2002 um 15:15:46
Kommentar:
Der Text der sitzt, die Bühne steht, das Lampenfieber schnell vergeht, wenn Du auf der Bühne spielst und als 'grosser Künstler' giltst. Gross bist Du nicht, gross wirst Du erst, durch Wissen, das Du stehts vermehrst. Du weist, von Können kommt die Kunst! Drum nutze sie, der Stunde Gunst, wenn der, der's Spiel soll dirigieren nicht abgelenkt wird vom soufflieren, nicht wird gestört durch schiefe Wände sondern Dein Spiel nimmt in die Hände. Und Dich führt sanft und bestimmt damit Dein Spiel an Wert gewinnt. Doch denk daran, auch er hat's schwer, der leidgeprüfte Regisseur

Name: Detlef
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 28 November, 2002 um 21:27:39
Kommentar:
Die Bohrmaschine rotiert, ihr Summen füllt den Raum. Es ist niemand der souffliert, ein Regisseur lebt seinen Traum. Wenn die Tür schief in den Angeln hängt, da kann man doch bestimmt was richten. Es den Emil dann zum Werke drängt, die Regie stört's mitnichten. Getrieben zum zweiten Durchgang gar die ganze Spielerschar sich quält. Der Regisseur nimmt's kaum noch wahr, der Thermostat ist's, der alleine zählt. So hat ein jeder von uns allen seine Kanten,Ecken - halt seinen Stil. Wir schmunzeln, glucksen, lallen, in mancher Probe mit Gefühl. Und darum geht es wirklich hier, der Auftritt ist doch bloß ein Schein. Die Proben sind des Spielers Elixier, gekrönt von einem Gläschen Wein. Hicks.

Name: Markus
Email: WMA@de.efdgroup.net

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 17:22:10
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen... Freut mich, dass das Gästebuch doch schon ein kleines Medium für den Gedankenaustausch geworden ist. Die intellektuelle Intention des Individuums ermöglicht die kommunikative Nutzung des globalen Mediums und gibt somit den Weg zur individuellen Globalisierung frei (hä?). Nutzt weiterhin das Gästebuch und freut euch an den Beiträgen. Grüssle M.

Name: Detlef
Email: bekannt

Datum: Sonntag, 24 November, 2002 um 12:22:34
Kommentar:
Die Professionalität unserer Internet-Performance erreicht bald das hohe Niveau der schauspielerischen Leistungen! Markus, ich danke Dir! Grüßle, D.S.

Name: Beate
Email: beate.schmidt@breisnet.de

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 15:06:42
Kommentar:
Ein großes Kompliment an unsere 1-Aktler.Es ist für mich eine besonders große Freude für die Jungs und Mädels soufflieren zu dürfen. Jede Probe ist ein Unikat dank gewissen Einlagen von gewissen Akteuren.Gruß an Thomas

Name: Moll
Email: bekannt

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 09:03:41
Kommentar:
nachdem ich nun meherere Male versucht habe ins Gästebuch zu kommen, scheint´s ja jetzt zu klappen. Also Markus, ich kann mich eigentlich nur Daniel anschließen (schmalz) und da ich von der ganzen Chose doch nichts versteh Dir nur ein (auf)munterndes "MACH WEITER SO !!!!) zumailen. Gruß Hanspeter

Name: Daniele
Email: DanieleGauger@aol.com

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 15:29:09
Kommentar:
Hallo Markus, vorallem Dir ein super-riesen-mega-grosses Kompliment für diese toll gelungene homepage. Du bist halt doch unser Bester *lächel. Liebe Grüsse an alle LSG-ler und viel Spass und Erfolg den 1-und 3-Aktlern.

Name: Markus
Email: Markus@MWPunkt.de

Datum: Freitag, 8 November, 2002 um 01:39:40
Kommentar:
So langsam glaube ich auch, dass uns die 1-Äktler noch einholen. Geht doch tatsächlich noch einmal eine Anfrage ein... Freut mich für euch. Grüssle M.

Name: Detlef
Email: Dr. Schmedding@t-online.de

Datum: Sonntag, 27, Oktober, 2002 um 10:48:28
Kommentar:
Bin ich schon drin? Ah, jetzt ja... Die kommende Saison scheint wieder eine ausgesprochen erfolgreiche zu werden: nicht nur der 3-Akter wird fünfmal (?!) aufgeführt, der 1-Akter folgt hart nach: das überregionale Engagement in Gallenweiler steht auch! 3-Äktler, wir kriegen Euch! Liebe Grüße an alle, Detlef.

Name: Markus
Email: Markus@MWPunkt.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 17:37:07
Kommentar:
Ich bin's nochmal, teste gerade den "hardcore"-Einsatz des Gästebuches... Im Internet surfen via Laptop und Handy. Aber auch das funktioniert

Name: Markus
Email: Markus@MWPunkt.de

Datum:Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 00:34:13
Kommentar:
Halli, hallo, hallöchen! Ich mach jetzt einfach mal den Anfang. Denn irgendwie find ich so ein Gästebuch garnicht schlecht...